Über mich

Hallo & Willkommen auf meinem Blog.


Mein Name ist Olga und ich bin im Oktober 1990 geboren. Ich bin gelernte EH-Kauffrau, seit 2011 zusätzlich geprüfte Kosmetikerin und Make up Artist. Meine Leidenschaft gilt der pflegenden und dekorativen Kosmetik.

Im September 2013 erblickte mein Sohn Leo das Licht der Welt.

Seitdem ich Mama bin, teste ich liebend gern herum. Dies mache ich alleine oder mit meiner drei-Generationen-Familie. Dazu gehören verschiedene Produkte aus den Bereichen Baby, Pflege / Kosmetik & Beauty, Food, Deko, DIY, Haushalt und alle anderen schönen Dinge des Lebens, über die ich dann hier berichte. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen :) Über ein Feedback freue ich mich sehr !

1 Kommentar:

  1. Hallo Olga,

    es freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast. Mir gefällt dein Blog auch richtig gut und ich werde ihn jetzt sicher auch öfter besuchen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen