Freitag, 19. Juni 2015

Balea feiert 20.Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen, Ich bin endlich zurück :)  Nach unserem Umzug mit Kleinkind ist wieder Ruhe eingekehrt und ich kann mich dem geliebten Schreiben und Fotografieren widmen.

Ich freue mich gerade nicht nur über´s Schreiben nach langer Zeit sondern auch über meinen kleinen Gewinn von Balea - dm. 

Übrigens, Wer stellt eigentlich die Produkte für Balea her? Habt ihr euch schon mal gefragt, ob die namenhafte Marke Nivea dahinter stecken könnte? Nach einer Internetrecherche fand ich es heraus. Ich will euch die Antwort drauf nicht vorenthalten, ihr könnt es unten nachlesen (siehe Link).

Und nun zu dem eigentlichen Bericht :)

Balea feiert dieses Jahr ihren 20sten Geburtstag und lässt uns dran teilhaben. Dabei beschenkt uns das Geburtstags"kind" mit vielen tollen dufte Produkten in den DM-Regalen und mich mit einem Päckchen. Ich habe bei einigen Bloggern gelesen, dass sie das Päckchen als "Dankeschön" fürs Bloggen erhalten haben... ich allerdings habe vor zwei-drei Tagen bei einem FB Gewinnspiel mitgemacht und es daraufhin zugestellt bekommen bzw. musste ich es wegen Umzug von der Post abholen.
 

Duftet beim Auftragen intensiv nach Vanille und nach dem Einzíehen nach Zitrone, Sommerfeeling***

Duftet superlecker nach Brombeere.
 
Als kleine Überraschung war da noch ein Schlüsselanhänger, mit Balea-Logo, beigelegt.

Vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung und Happy Birthday, Balea! Macht weiterso!

 
Habt ihr die gleichen Artikel erhalten?

Zum Nachlesen:
Wer stellt für Balea her?
Welches Unternehmen steckt hinter Balea?
Haben Balea und Nivea etwas gemeinsam?

1 Kommentar:

  1. Ich konnte mich auch über ein Paket freuen und finde den Duft der Produkte herrlich.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen