Mittwoch, 1. April 2015

Neu! ColorSensational Lippenstifte von Maybelline New York

Kennt ihr die neue Kampagne "You are Sensational" von Maybelline schon ?


In diesem Produkttest geht es um sinnliche Pastellfarben auf den Lippen. Die REBEL BOUQUET Kollektion beinhaltet acht neue Farben von insgesamt 32, diese teilen sich wiederum in Plum, Rot, Pink und Nude auf.

Seit letztem Donnerstag darf ich die neuen Lippenstifte von Maybelline New York testen.
Die Verpackung, in denen sich die Farbstücke befanden, war schön in violett und mit Blumen gestaltet.

 
 
Ich teste die Farbnummern -365 PLUM Passion-,  -448 CORAL Flourish- und -185 Plushest PINK- 
 
 
 
 
Bei der Kaufentscheidung lege ich nicht nur Wert auf die Deckkraft eines Lippenstiftes sondern auch auf die Pflege und den Duft.  Alle COLORsensational entalten nährenden Honignektar für unglaublich geschmeidige Lippen. Der Duft ist angenehm blumig und riecht etwas nach Vanille.  Die Deckkraft lässt bei einmaligem Auftragen zu wünschen übrig, jedoch verbessert es sich bei mehreren Schichten. Außerdem sorgen kristallpure Pigmente für eine sensationell echte Farbe.
 
So sehen die Rebellen auf den Lippen aus
365 PLUM Passion


448 CORAL Flourish


185 Plushest PINK
Mein Liebling unter den Dreien ist der CORAL Flourish, vor allem passt er super zu meinem bereits vorhandenem COLORsensational Cream Gloss in der Farbe Coral Blush. Man sollte unbedingt einen  passenden Lippen-Konturen-Stift dazu verwenden, ansonsten verläuft der Lippenstift nach kurzer Zeit und schaut nicht mehr schön aus.
 
 
 
Welche Farbe gefällt euch am besten, oder seid ihr eher die Nude-Typen?



Kommentare:

  1. Ich liebe die drei Farben :) Die sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe Plum, an Dir!
    LG

    AntwortenLöschen