Dienstag, 24. März 2015

mytest Lego Duplo Gewinner

Ich hatte letzte Woche schon angekündigt, dass wir nach Abschluss eines Produkttests bei mytest eine Lego Duplo Überraschung gewonnen haben.

Gestern kam der Postbote und überreichte uns ein, in Versandpapier schön verpacktes, Paket (da hat sich jemand mehr Mühe gegeben als sonst :)).

Super passend, dass gerade die 2-jährige Tochter einer Freundin bei uns war. Zusammen mit Leo und Leti packten wir das Paket aus und sahen einen Lego Duplo 10524 - Traktor, die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben :) Während Leti sich den Bausteinen sowie der süßen Kuh widmete, war für meinen Sohn nur der Traktor gut genug. Kurz am Rande erzählt: mein Sohn ist 19 Monate und fährt auf alles ab, was Räder hat. So kam es, das der neue Traktor (samt Opa der Spielfigur) den Leo bei seinem gesamten Tagesablauf mit begleiten musste. Ja, er hat ihn sogar mit ins Bett genommen und ist damit eingeschlafen. Ob er davon auch geträumt hatte?


Kurz zu dem Traktor: dieser ist bei Amazon momentan für ca. 17-20 € erhältlich. Das Set enthält 29 Teile u.a. einen Traktor, Hänger, Spielfigur, Kuh, Zaun. Dazu lässt sich unser Lego Duplo Bauernhof sehr gut kombinieren.


Vielen Dank an mytest und an Lego Duplo!

 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG

    AntwortenLöschen