Montag, 23. März 2015

Glossybox Fresh'n'fruity-Edition März 2015

Endlich ist sie da. Ich hab sie schon erwartet. Die Rede ist von der Glossybox, Fresh'n'fruity-Edition. Da ich letzten Monat von der LOVE-Edition so begeistert war, dachte ich, dass mir keine weitere Box mehr so gefallen würde. Denkste! Diesen Monat war die Ausgabe auch sehr interessant, ich kannte keines der Produkte. Ich freue mich jetzt schon auf's Ausprobieren :)
Hier könnt ihr euch ab ca. 14 € / mtl. die Box abonnieren (je nach Abo).


Die Box hätte zu dieser Edition, meiner Meinung nach, eher eine fruchtigere Farbe verdient, z.B. brombeere, grün oder gelb.

NAOBAY NATURAL&ORGANIC PEELING, 100 ml volle Größe / 16,35 €
Auf das Peeling habe ich mich richtig gefreut. Wieso? Ich liebe Peelings und bin immer wieder froh über mir noch unbekannte Produkte. Perfekt nach dem Winter die Haut einmal richtig zu behandeln. Es ist ECOCERT biozertifiziert und hat einen schönen Holzdeckel, das lässt die Tube originell aussehen. Die Peelingkörner sind ganz klein uns nicht viel enthalten, also kann man es öfter anwenden. Die weiße Konsistenz ist eher flüssig als cremig und duftet frisch.

LORD&BERRY LIPSTICK THE MAKE UP ARTIST PREFERENCE, 3 g volle Größe / 20 €
Ein Blick auf den Lippenstift und ich dachte es wäre von Bobbi Brown, weil der Schriftzug und das schwarze Design die  gleichen sind. Aber leider vertritt Glossy meine Lieblingsmarke nicht :( 
aber halb so schlimm, der Stift gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe erinnert mich an Kirschen und ist in meiner Sammlung noch nicht dabei. Super mattes Finish, aber ohne Konturenstift etwas schwierig aufzutragen (sieht man auf dem Bild). Kann auch als Cremrouge verwendet werden.

4LK BLUSCHER NATURELL, 4 g volle Größe / 6,90 €
Das Design des Wangenpuders erinnert mich eher an Noname-Kosmetik, die es für 0,50 € zu kaufen gibt. Mal sehen, vielleicht täuscht der erste Blick? Die Farbe ist ein frisches rosa mit feinen Schimmerpartikelchen, perfekt für ein strahlendes Aussehen. Es ist ergiebig auf meinem hellen Hautton.

HEALTHY SEXYHAIR ACTIVATING SCALP CARE MOUSSE, 200 ml volle Größe / 21,95 €
Eine kräftigende Pflege für die Kopfhaut, hatte ich bis jetzt nie verwendet um so mehr bin ich auf das Produkt gespannt. Mit dem Pumpspender lässt sich etwas Mousse aus der Dose entnehmen. Dieser erinnert an Badeschaum, ist weiß und fällt schnell in sich zusammen. Leider wird keine Mengenangabe genannt, sodass ich freischnauze meine Kopfhaut damit einmassiert habe und zum Schluss etwas in die Haarspitzen gab. Es soll kräftigen, pflegen und zugleich langanhaltendes Volumen zaubern. Der Duft ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, frisch und maskulin.

LANATURE BODY LOTION, 50 ml Probiergröße / ca. 3,25 €
Pflegende und glättende Lotion für den Körper. Mit Karitébutter, Macadamiaöl und Granatapfelextrakt. Wie gewohnt nach dem Duschen oder Baden auftragen. Die kleine Größe ist ideal für Reisen oder Schwimmbad.

GOODIE LUVOS HYDRO MASKE, volle Größe / 1,25 €
Mittlerweile bin ich von den bekannten Schäbens Gesichtsmasken teils auf Luvos umgestiegen. Mir gefällt das Pflegeergebnis in Kombi mit der feinen Heilerde. Ich hab bestimmt noch acht neue Gesichtsmasken von Luvos daheim, freue mich aber trotzdem über dieses Goodie.


Diesmal hatte meine Glossybox einen Wert von über 69 € und ich bin ganz zufrieden mit allen Produkten. Was ist euer Inhalt? Kanntet ihr die Produkte schon?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen