Donnerstag, 12. Februar 2015

Vierte Woche (22-28 Tag) ohne Shampoo ist rum "No Poo"-Days

Für alle neuen Leser: Ich mache einen Selbsttest, in dem ich kein Shampoo mehr verwende. Selbstversuch kein Shampoo; Rückblick: Erste Woche, Zweite Woche, Dritte Woche;

Tag 22-25: abgewartet, ob sich was ändert?
Nein, nichts ändert sich! Alles beim "fetten"

Also brav weiter kopfüber bürsten
 Tag 26: Heute zweimal hintereinander eine Brennnessel-Spülung gemacht - nach 11 Tagen! Und meine Haare waren frischer den je (zumindest seit den letzten drei Wochen wieder).
vorher
nachher
Tag 27-28: Meine Haare haben in den letzten zwei Tagen nicht nachgefettet :) JUHU Ich hatte schönes Volumen und glänzendes Haar, aber ich hab wieder leichte Schuppen bekommen.

Meine Pro-/ Kontraliste diese Woche:
  • lange ohne Spülung durchgehalten
  • nach der Spülung schönes Volumen und Glanz
  • Haare fetten nicht mehr so schnell nach
  • wieder leichte Schuppen bekommen
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olga,

    ein echt spannendes Experiment...hätte nicht gedacht, dass die Haar ohne Shampoo so gut aussehen können.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olga,

    Ja ich bin selber überrascht!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen