Samstag, 7. Februar 2015

Glossybox LOVE-Edition Februar 2015

"Be my Valentine!" heißt es jetzt und pünktlich vor Valentinstag traf heute die Glossybox bei mir ein.

Die Verpackung passt zum Anlass. Nun bin ich aber auf den Inhalt gespannt. In der Sneak Peek wurde ein Toner gezeigt, ob der hält, was er verspricht?

Ich rätsele jetzt schon seit Wochen rum, was wohl in der LOVE-Edition drin ist? Ein Lippenstift? Ein Nagellack? Ein neuer Duft? Bestimmt etwas in rot oder pink! Vielleicht macht sich Glossybox einen Scherz und packt Gummis für den "Tag der Verliebten" ein :) ... egal was da drin ist, ich errate sowieso nie was kommt. Ich mach mir lieber keinen Kopf um die Box, sondern pack sie jetzt endlich aus.

 

TaTaTaTaaaa, ich habs doch gewusst, einen ähnlichen Inhalt hab ich auf mackarrie.blogspot.de gesehen und das vor einigen Tagen. Die Österreicher bekommen wohl ihre Glossybox einige Tage vor uns Deutschen?!
 
ROYAL APOTHIC  TINTIES LIPP BUTTER, 3,4 g volle Größe / 13,40 €
Die Lipp Butter ist in einem rosa-coralle Ton und super cremig. Beim Auftragen schmilzt sie auf den Lippen wie ein Kokoskonfekt. Ihr Duft ist süßlich lecker. An sich ist das Produkt echt klasse, nur leider nicht meine Farbe. Mal schauen, wie sich die Pflege über Nacht macht?
 
ALDO VANDINI HANDCREME, 100 ml volle Größe / 3,99 €
Handcrems kann man nie genug haben, oder doch? Diese hier kenne ich gar nicht. Die Tube ist schön mit Blumen verziert und der Duft der Creme ist sehr dezent. Auftragen kann man sie nach Bedarf oder nach jedem Händewaschen, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut! Kommt  passend zur Jahreszeit, wobei in der vorletzten Glossybox auch eine Handcreme war...die ich schon fast aufgebraucht hab.
 
MARKS MINERAL EYESHADOW, 1,2 g volle Größe / 18,50 €
 
Anfangs war ich etwas skeptisch über den Farbton, der ins Kupferne geht. Allerdings glänzt der Lidschatten sehr schön, was meine Skepsis unbegründet ließ. Auftragen lässt es sich leicht mit einem Pinsel, entweder trocken oder nass.
 
KUESHI NATURAL& PLEASANT COSMETICS TONIC, 200 ml volle Größe / 10,70 €
Wird noch ausgiebig getestet und dann hier im Bericht vervollständigt. Der Duft ist fruchtig und riecht echt gut und die Farbe ist sowieso der hammer :)
 
ESSIE NAGELLACK, 13,5 ml volle Größe / 7,95 €
essie? da brauch ich nicht viel zu sagen. Ich liebe es. Die Farbe ist exakt meine Wahl. Das Auftragen geht mit dem Fächerpinsel sehr schnell und präzise. Passt perfekt zum Valentinstag!
 
GOODIE: DR.SCHELLER PEELING, 10 g / ? €
Das ist doch mal ein praktisches Goodie. Ich bin froh über jedes Peeling, das ich ausprobieren kann. Ich hab da zwar schon meine Lieblinge aber bin neuen Produkten gegenüber aufgeschlossen.
 
Die Box hat dieses mal einen Wert von über 54 € ohne Goodie.  Für 15 € mtl. könnt ihr euch hier eine Box abonnieren.
 
Ich weiß jetzt schon, dass der Nagellack von essie und die Handcreme von aldo Vandini meine absoluten Favoriten werden! Die Box gefällt mir auf den ersten Blick sehr, sehr gut und ich freue mich auf jedes einzelne Produkt.

Habt ihr eure Box schon erhalten? Was war bei euch drin? Was ist euer Favorit?

1 Kommentar: