Dienstag, 20. Januar 2015

Glossybox Body & Soul Edition Januar 2015

Das neue Jahr beginnt meist mit guten Vorsätzen, ob man sich dran hält oder nicht, das hängt von einem selber ab :) Glossybox möchte ihre Abonnenntinen dabei etwas unterstützen die Vorsätze einzuhalten und konzipierte die EditionBox "Body & Soul".

Ich will nicht viel drum rum reden und zeige euch gleich den Inhalt.


LAVERA NATURKOSMETIK DUSCHGEL, 150 ml volle Größe / 3,95 €
Die fruchtig duftende Limited Edition ist NATURE-zertifiziert und vegan. Pink Energie nennt es sich und erfrischt mit Bio-Pink Grapefruit und Bio-Pink Pepper...na wenn das nicht lecker klingt? Es wurde vorher gleich ausprobiert, sehr erfrischend! Duschgels sind immer was tolles<3 die halten bei mir aber ewig lang. Bei euch auch?

BELIVANATURAL INTENSIV, 50 ml volle Größe / 9,95 €
Klein aber oho könnte man diese Spezialcreme nennen. Sie ist ergiebig und wurde explizit für trockene, barrieregestörte Haut entwickelt. In den Inhaltsstoffen sind u.a. Arganöl, Sheabutter, Aloe Vera, asiatischer Wassernabel (Tigergras) und Traubenkernöl enthalten. Diese Creme kann sowohl auf die Körperhaut als auch im Gesicht aufgetragen werden. Jetzt kommt der Burner: Geeignet ist sie für Menschen mit Neurodermitis, Psoriasis; für Schwangere sowie Babys und Kleinkinder...hab ich alle aufgezählt? :)  Also landete sie bei mir gleich auf den Wickeltisch, damit werden die extrem trockenen Wangen meines Sohnes verwöhnt.

ABSOLUTE NEW YORK GARLIC NAIL TREATMENT, 15 ml volle Größe / 8,99 €
Sehr abschreckend finde ich die Verpackung! Dieses Produkt enthält nämlich Knoblauchextrakte. Ehrlich gesagt, hab ich es noch nicht ausprobiert, aber angeblich riecht es nicht nach Knoblauch. Eine absolute Neuware für mich, hab ich noch nie auf dem deutschen Markt gesehen. Der Lack kann als Base coat oder solo als Kur aufgetragen werden. Wirkt brüchigen und trockenen Nägeln entgegen. Da bin ich ja mal gespannt wie sich dadurch meine schwachen Nägel verändern werden.

SO SUSAN COSMETICS CONCEALER QUAD, 4 g volle Größe / 22,50 €
Mein erster Gedanke: "Man ist das teuer"....dann dachte ich weiter..."mein letzter Concealer von Bobbi Brown war noch teurer." Ok, vlt. macht er sich besonders gut...in der Handtasche...aber auf dem Gesicht? Mein erster Eindruck nach dem Auftragen war etwas fettig/ölig. Ich hab bis jetzt nur den Highlighter und den Anti-Schatten-C. aufgetragen, vlt. war meine Tagescreme einfach zu reichhaltig als Untergrund. Ich werd den Quad auf jeden Fall nochmal in Ruhe ausprobieren.
Pro: 4 Dinge in einem und dazu in Minigröße somit perfekt für unterwegs. Contra: Preis und unhandliche Form..man bekommt den Rest allein mit dem Finger nicht aus der Dose.

MONU SKINCARE FIRMING FIJI FACIAL OIL, 30 ml volle Größe / 9,85 €
So, kommen wir zum persönlichen Flop des Monats. Ein Gesichtsöl? Und dann auch noch knapp 10 €? Die Haut wird gestrafft und durchfeuchtet. Mit Rosenholzessenz und Patchouli. Letzteres wird als Duftstoff in Parfums oder Massageöls verwendet und hat einen sehr intensiven, meiner Meinung nach, schon fast männlichen Geruch. Ich verwende gerne hochwertiges Öl...zum Kochen oder höchstens für trockene Beine, aber nicht fürs Gesicht und erst recht nicht, wenn es so INTENSIV duftet.

GOODIE: LUVOS NATURKOSMETIK REPAIR MASKE, 2x7,5 ml volle Größe
Wirkt festigend und straffend, mit Buchenknospenextrakt und naturreiner Heilerde. Das Produkt ist ebenso Vegan. Seeehr schön, darauf freue ich mich jetzt schon :) Ich fand Carens Selfie sehr amüsant und machte gleich mit (leider ist das Bild etwas verwackelt, was ich erst im nachhinein bemerkte)

Der komplette Inhalt kostet über 55 €. Für 15 € mtl. könnt ihr euch hier eine Box abonnieren. Ich finde bis auf das Gesichtsöl ist diese Edition super gelungen. Hab ihr eure Produkte schon ausprobiert? Was war bei euch drin?

Kommentare:

  1. Ich bin komplett deiner Meinung, was die Box betrifft. Zwar mag ich ganz gerne Gesichtsöle, wenn man allerdings den Duft nicht mag, wirds schwierig. Liebe Größe Caren

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box diesmal super. Die Believa-Creme hatte ich nicht in der Box, habe Sie aber bereits zu Hause und ausgiebig getestet. Mein Sohn hat sehr oft raue und juckende Haut und verträgt viele Cremes nicht - diese aber ist super... Liebe Grüße, Alke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alke, das ist schön zu hören, dass die Creme von deinem Kleinen gut vertragen wird.
    Viele Grüße zurück, Olga.

    AntwortenLöschen