Samstag, 24. Januar 2015

2. Testaktion von mytest (Bildergeschichte)

Die zweite Testaktion hat begonnen, diesmal geht es um Teamwork. Die Lego Duplo Figuren  haben sich bei unserem Sohn gut eingelebt, aber irgendwie fehlt ihnen noch etwas. Jeder hat sie, auch du...die Rede ist von Freunden.
Heidi, Peter und ihre drei Tiere wollen umziehen. Aber wie sollen sie das alleine schaffen, so ganz ohne Beförderungsmittel? Da fällt Peter der Old Mc`Donald ein: "Er hat einen Traktor und kennt bestimmt noch weitere Helfer."
Kaum wurde es ausgesprochen, kam Mc`Donald und lud alles auf.
Bauer Tom und seine Tiere waren ganz gespannt auf ihre neuen Nachbarn und schauten alle heraus.
Jetzt ist alles abgeladen und die beiden haben alle Hände voll zu tun.
Zum Glück kommt auch schnell Verstärkung. Wenn alle zusammen anpacken, dann ist der kleine Bauernhof im Nu aufgebaut. Auch Leo kam rasch zur Hilfe...
...und mit kleiner Unterstützung von Mama war endlich alles fertig.
Peter und Heidi bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit: "Das war Teamwork :)" und können endlich ihren Alltagsarbeiten nachgehen. Jetzt haben die beiden auch Freunde gefunden.




Kommentare:

  1. Hey Olga,

    eine süße Idee und Geschichte. Da hat Kind doch gleich noch mehr Spaß damit zu spielen. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie süß!!!

    Aber eigentlich habe ich dir was mitzuteilen: du hast gewonnen http://honey-loveandlike.blog.de/2015/01/31/neue-leibniz-cream-team-kekse-gewinnspiel-20036309/

    Schick mir bitte deine Adresse zu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Juhu, Kekse für alle :)
      Ich freue mich!
      Liebe Grüße

      Löschen