Dienstag, 16. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Die Wohlfühlbox ist eine Überraschungsbox von medpex, die zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus kann man sich eine limitierte Box für 9,50 € kaufen, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.

So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

* limitierte Auflage
* nur solange der Vorrat reicht
* erscheint im 3-Monats-Rhythmus
* kein Abo
* Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Meine Wohlfühlbox im Dezember 2014
Ich konnte mir die Box erst nach einer kurzen Registrierung bei medpex betellen. Letzte Woche ist dann meine Überraschungspost gekommen. Werft mit mir einen Blick hinein:


Zu den einzelnen Produkten:
SEBA MED PFLEGE-LOTION LIMITED EDITION 250 ml
Die  limitierte Edition mit Granatapfel enthält eine Pflegeformel mit Panthenol, fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut, erfrischt und entspannt die Haut. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt einen leicht süßlichen Duft, der pH-Wert beträgt 5,5. 



SENSENA NATURKOSMETIK AROMABADEKISSEN 1 Stk.
Für die heimeligen Momente des Winters. Mit inspirierenden Winterdüften, Vitamin E und zart pflegendem Mandelöl. Ins Badewasser geben und sich nach dem Baden mit dem Kissen abreiben.  Riecht stark nach Nelken, Anis und Zimt, leider nicht meine Duftrichtung.

TEOXANE KIT PROCEDURE
Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen.
* Regeneration: Deep Repair Balm 2 ml
* Korrektur: RHA Serum 2 ml
* Verbesserung: Advanced Filler für die trockene Haut 2 ml

COMPEED BLASENPFLASTER 1 Stk.
Das Blasenpflaster besteht aus Hydrokolloiden, die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern (Prinzip der feuchten Wundheilung).
Schafft ein optimales Heilungsmilieu: fördert den Selbstheilungsmechanismus der Haut, schützt die Nervenenden und lindert so den Schmerz, beschleunigt den Heilungsprozess.

BLOXAIR KAUTABLETTEN 10 Stk.- Packung
Stoppt den Blähbauch. Die einzigartige Kombination aus Simeticon und dem Probiotikum Bacillus coagulans, wirkt gezielt gegen Blähungen. Eingeschlossene Luftblässchen werden zuverlässig  und schonend aufgelöst. Blähungen und Krämpfe verschwinden in Kürze.

SALUS BACHBLÜTENTEE KRAFT & ENERGIE 1 Stk.
Verschiedene Kräuter wurden sorgsam ausgesucht und mir den Bio Bachblüten-Essenzen Hornbeam, Olive, Wild Rose, Elm, Gentian und Centaury kombieniert. Eine aromatische Tee-Spezialität, die Zuversicht schenken und dabei helfen kann, den Alltag wieder leichter zu bewältigen.


TAOASIS ÄTHERISCHES ÖL 10 ml
100% naturreines Aroma aus reinen ätherischen Ölen. Zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen. Riecht und schmeckt intensiv nach Orange.

MIRADENT ZAHNPFLEGEKAUGUMMIS  ZIMT 
Kaugummi mit 100% dem Süßstoff Xylitol. Kariespräventiv, Verminderung von Plaque-Ablagerungen am Zahn, Remineralisierung des Zahnschmelzes, gegen Mundtrockenheit. Sie schmecken stark nach Zimt, als ob man eine Zimtstange kaut :)

CHOCO NUIT MINIS 12er Packung
Diese kleine Mini-Täfelchen sind leckere Betthupferl aus Vollmilchschkolade für eine gute Nacht. Ihre besondere Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden und stimmt auf die Nacht ein. 

SAGROTAN DESINFEKTIONSTÜCHER 5 Stk.
Die idealen Reisebegleiter! Genau richtig wenn sie unterwegs schnell und unkompliziert desinfizieren möchten. Ob Oberflächen wie WC-Brillen, Türklinken, Telefonhörer oder Kopflehnen in Zügen, SAGROTAN Tücher reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen können. Ich habe immer welche in der Wickeltasche dabei.

THERMACARE WÄRMEUMSCHLÄGE 1 Stk.
Die Wärmeumschläge kombinieren auf einzigartige Weise die positiven Wirkmechanismen von Lang- und Tiefenwärme für eine effektive und gezielte Schmerzlinderung.
 
OMNIVAL ORTHOMOLEKULAR
Je eine Probebeutel von `immun` und `artho` Granulat. Diätetisches Lebensmitel für besondere medizinische Zwecke z.B. zur diätetischen Behandlung von Personenen mit arthrotischen Gelenksveränderungen oder welche, die immungeschwächt sind.

Fazit: Preislich hat sich die Wohlfühlbox auf jeden Fall rentiert, die Gesamtsumme aller Originalprodukte und Proben beträgt etwa 48 €. Da der Inhalt aber sehr allgemein ist, kann ich das ein oder andere Produkt selber nicht anwenden z.B. habe ich eine Unvertäglichkeit gegen Zimt, mag den Geschmack von Orangen nicht und habe keine ästetischen Eingriffe hinter mir oder brauche kein diätetisches Lebensmittel. Somit hat sich die Frage, ob ich mir die nächste medpex Box kaufe, erledigt. Meiner Meinung nach sollte es  eine etwas individuellere Box geben, wie z.B. für Frauen, Männer, Senioren, Familien mit Kindern ect. 










1 Kommentar:

  1. Meine Meinung zur Box kennst du ja bereits ^^
    Aber ich gebe dir recht, die Box war diesmal doch sehr spezifisch und nicht jedermanns Sache ^^

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen