Donnerstag, 11. Dezember 2014

Müller Look-Box Birthday Edition Dezember 2014

Ich habe schon angekündigt, dass ich über die Müller Look-Box berichten würde.
Seit der Bestätigungsmail, dass ich eine Box gewonnen habe, war ich sehr gespannt auf den Inhalt, nicht nur weil es meine allererste Beautybox war, sondern weil die Look-Box auch ihr einjähriges feiert und zusätzlich ein Gutl (bayrisch für `extra`Bonbon) bereithielt.

Abgeholt wurde sie zwar schon zum Nikolaustag, aber die Produkte habe ich dann erst in den letzten Tagen in Ruhe ausprobiert und hier ist mein Feedback.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag; lasst uns einfach die Box zusammen auspacken:


Zu den einzelnen Produkten:
FING´RS FRENCH NAILS + FEILE
Das kennen bestimmt alle von euch, zumindest aus dem Geschäft. Künstliche Fingernägel in einer French-Optik, die man mit einem Spezialkleber an die vormanikürten Naturnägel klebt. Ich hatte mal eine "Fing´rs Nail"- Phase zu Schulzeiten, dennoch werde ich das neuere Modell (dünner und mit einer Applikationsspitze) ausprobieren.



SALLY HANSEN NAGELLACK / MAKE UP FACTORY NAGELLACK 
Sally Hansen ist eine Marke aus den USA und nicht umsonst die Nr. 1. Es handelt sich hier um ein Prelaunch-Produkt in der Farbe "Belle of the Ball", ein dunkles Violett mit rotstichigem Schimmer. Das Lackieren der Nägel ist mit dem breiten Pinsel schnell und einfach erledigt. 
Make Up Factory-Produkte dagegen gibt es nur bei Müller zu kaufen. Hier habe ich die Farbnr. 190, ein Nude oder hellbraun. Der Pinsel ist schmal und es ist etwas schwieriger den Lack zu verteilen, also müssen sich Ungeübte etwas mehr Zeit nehmen. Beide Lacke haben einen schönen Finishglanz und trocknen sehr schnell.

ROSE ENVOUTANTE 
Diese Handcreme ist wohl als ein kleines Überraschungsgeschenk gedacht? Jedenfalls konnte ich nichts auf der Beschreibung darüber lesen. Sie ist sehr flüssig für eine Handcreme (man sieht es auf dem Bild) aber zieht schnell ein und hinterlässt ein supersamtiges Hautgefühl und einen intensiven Rosenduft...leider nichts für meine Nase und deshalb wechselte sie auch gleich ihren Besitzer.

LOREAL FALSE LASH INTENSA MASCARA
Bei mir sammeln sich so die Mascaras und ich dachte mir "Oh ne, nicht noch Eine", bis ich sie aufgetragen habe, jetzt will ich sie nicht mehr hergeben :) In der Beschreibung steht, dass sie mit ihrer asymmetrischen Doppelflügelbürste ein intensives Volumen, intensive Entfaltung sowie mattes schwarz auf eure Wimpern zaubert. Bis auf das intensive Volumen bin ich echt positiv überrascht!

Vorher
Nachher

Mit der Gummibürste konnte ich sogar kleine Wimpern in den Augenwinkeln tuschen, das Ergebinis sind sauber getrennte, lange und tiefschwarze Wimpern. In Zukunft gibt es für mich diese Mascara auch in Waterproof ;)
 ASTOR SOFT SENSATION COLOR & CARE LIPSTICK
Astor bietet diesen Lippenstift in 13 verschiedene Nuancen an. Dank Hyaluron Fillern und Granatapfel-Sterolen  werden die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgt und mit Vitaminen sanft gepflegt. In meiner Box befand sich die Farbnummer 501, ein schönes Rot passend u.a. zu Weihnachten. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und macht die Lippen weich.



BEE NATURAL LIP SHIMMER LIPPENPFLEGESTIFT
Lippenpflegestifte kann man nie genug haben...im Bad, im Nachtschränkchen, in der Handtasche, im Auto....Dieses Produkt ist klein und daher sehr gut für unterwegs, auch der leichte Rose´Schimmer ist alltagstauglich. Ein kurzer Blick auf die INCI-Liste sagt: Kokosöl und Rizinusöl als Hauptbestandteil, es folgen Sonnenblumenöl, Bienenwachs, Lanolin, Vitamin C, Kakaobutter, Vanillin und Farbstoffe. Wie bei einem Eiskonfekt auf der Zunge, schmilzt auch dieser Pflegestift bei jeder Berührung mit der Haut...leider ist meiner so weich, dass er sich beim Rausdrehen nicht zurück drehen lässt...mal schauen evtl. hilft mir ja mein Kühlschrank weiter.



CHRISTINA AGUILERA "WOMAN", EDP 30 ML
Der neue Duft von Christina soll die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesseln. Er wird mit sprizigen Früchten wie saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhafter Pfefferbeeren (was auch immer das ist) beschrieben. Er hat eine süße und leicht fruchtige Note, genau wie ich es mag :)

DIE GIVEAWAYS IN DER BOX
Roberto Cavalli Acqua EdT  5 ml
Catrice Nude Illusion Make up 1 ml
Trace me Ducati EdT 1,2 ml

Im großen und ganzen fand ich diese Box wirklich toll, vor allem, weil der Wert der Produkte über 60€ liegt und ich gerade mal 5€ hingeblättert hab. Ich freue mich auf die nächste Auslosung :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen