Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodby 2014 - Welcome 2015

Habt ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Uns hatte leider eine Erkältung erwischt, wir sind immer noch am auskurieren.
Hat  euch das Christkind reichlich beschenkt? Ja, an uns hat es auch gedacht und uns einige schöne Sachen unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Und habt ihr wieder mal zugenommen von Omas oder Mamas  leckerem Festtagsessen :) macht nix, das Jahr 2015 wird das Jahr des Abnehmens ;)
 
Ein weiteres Jahr  neigt sich nun dem Ende zu. Welches Ereignis machte euch besonders glücklich oder stolz in diesem Jahr?
 
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ganz ehrlich: Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was sind eure guten Vorsätze für 2015?
 
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
 
Viiiele Grüße von Olga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen