Donnerstag, 18. Dezember 2014

Glossybox Winter Moments Edition Dezember 2014

Endlich ist sie da... meine Glossybox! Ich habe mir darunter eine etwas größere Box vorgestellt, da auch diese eine meiner ersten Lieferungen ist. Naja, Größe spielt in dem Sinne keine so große Rolle, Hauptsache das Innenleben stimmt.
Nach langem Warten  kann ich das Päckchen endlich aufreißen :) Ja genau, nicht öffnen sondern aufreißen, so gespannt war ich auf den Inhalt der "Winter Moments" Edition.

Eine Frage: Haben alle etwas andere Produkte innerhalb einer Monatspackung? Wäre toll, wenn mich jemand etwas aufklären würde, ich dachte nämlich, dass alle exakt den gleichen Inhalt haben?!?

So viel zu meiner Unwissenheit, kommen wir doch mal gleich auf die Verpackung:

Die schwarze Verpackung war also nur ein Umkarton *ahhhh, wieder was dazugelernt*
Beim Öffnen fiel mir gleich ein 5 € Zalando Gutschein entgegen, kann ich nicht gebrauchen - evtl. braucht einer von euch den Gutschein-Code?
Die eigentliche Box ist sehr weihnachtlich, mit Schneeflocken und einer roten Schleife, verziert. Da komm ich doch gleich in "Weihnachtsgeschenke-auspacken-Stimmung".



GLISS KUR VON SCHWARZKOPF, 150 ml volle Größe / 5,99 €
Die Haarkur ist mir gleich als erstes ins Auge gefallen, es ist eine Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur. Wann hab ich meine Haare das letzte mal so verwöhnt, vor einem Jahr? Seit mein Sohn auf der Welt ist, hat mein Verwöhnprogramm einen harten linken Haken abbekommen. Um so mehr freut es mich, dass mir die Haarkur in die Kiste gekommen ist. Gestern hab ich sie gleich ausprobiert und meine Haare waren danach ganz platt :-) wortwörtlich platt am Kopf. Zum Glück ist die Dose nicht all zu groß und meine Haare dafür sehr lang, da ich mich mit den "neuen" platten Haaren nicht wirklich anfreunden konnte.

 
SAN SOUCIS CC CREAM COLOR CORRECTION, 40 ml volle Größe / 24,50 €
Die CC Cream kam mir sehr gelegen. Vor kurzem hab ich meine Gesichtspflege umgestellt und kaufte mir eine BB Cream vom Garnier, leider ist sie mir zu reichhaltig, sodass ich danach glänze wie eine Ölsardine. Außerdem hatte ich mit der hellsten Farbe ein noch zu dunkles Gesicht. Im Winter brauche ich sowieso eine hellere Nuance, was ich eigentlich von einer CC Cream erwarten würde.
Die San Soucis CC soll einen natürlich wirkenden Winter-Teint zaubern und Rötungen kaschieren,. Die hautkorrigierende  Pflege schützt mit LSF 20 vor UV-Strahlen und perfektioniert die Haut. Die darin enthaltenen beigefarbene Pigmente sind mir aber zu DUNKEL ;( auf meinem dunkleren Handrücken ist das weniger zu sehen). Nun versuche ich sie mit meiner Bobbi Foundation aufzuhellen. Anwendung: Mit den Fingern oder einem Schwämmchen über die Tagescreme oder allein auftragen und gut verblenden, Auf Wunsch danach einen Concealer oder Puder verwenden.

CLAIRE FISHER REGENERIERENDE-HANDPFLEGE, 60 ml volle Größe / 5,94 €
Kommen wir wohl zu dem, meiner Meinung nach, besten Produkt in dieser Box: Eine extra pflegende Handcreme für die Nacht. Die Creme hat mir echt den Tag versüßt, meine Hände haben in dieser Jahreszeit nichts anderes als das gebraucht. Danke Glossybox! Sie ist angereichert mit Canola-Öl und Q10. Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien. Das Coenzym regeneriert beanspruchte Hände über Nacht und glättet sie. Das Ergebnis: Ein samtig-zartes, gesundes Hautgefühl. Zu meinem Erstaunen zieht sie Creme sehr schnell ein und hinterlässt sofort ein weiches Gefühl auf der Haut, nur fühlen sich bis jetzt meine Hände am nächsten Tag nicht viel anders an, vlt. muss ich es nur regelmäßig anwenden? Der Duft ist übrigens sehr angenehm.

BELLÁPIERRE COSMETICS GLITTER, 3,75 g volle Größe / 12,99 €
JA, der Preis ist echt heavy, ich hab auch zweimal hinschauen müssen! Der Silber Cosmetic Glitter zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest, mal ehrlich: welches Mädl steht nicht auf Bling Bling? Anwendung: Den Glitter auf die gewünschte Stelle mit einem Pinsel auf die Haut oder im Haar verteilen. Verleiht Augen, Haut, Haaren oder sogar dem Badewasser ein glamouröses glitzern.

WELEDA LAVENDEL ENTSPANNUNGSBAD, 20 ml kleine Größe / 1,95 €
Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgeglichene Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert dich nach einem stressigen Tag wieder aus. Ich liebe Lavendel und ich liebe Badezusätze <3

BENEFIT COSMETICS THE POREFESSIONAL, Goodie
The POREfessional ist ein Primer, der die Pore nahezu verschwinden lässt.Der Teint wirkt makellos glatt, ohne störende vergrößerte Poren. Das Produkt lässt sich super als Solo, für einen super-natürlichen, perfektionierten Teint oder zusammen mit Make-up verwenden. Die Textur ist leicht und seidig, ölfrei und schützt die Haut mit Vitamin E vor freien Radikalen.
Da bin ich wirklich drauf gespannt, wie es sich auf meiner Haut verhält.

Übrigens gab es noch eine Beilage in Form von einer Broschüre, mit genauer Beschreibung zu den beigefügten Produkten und Tipps, wie man beautymäßig gut über den Winter kommt. Finde ich echt klasse.

Die Glossybox kann man hier in verschiedenen Abo´s bestellen. Die Box gibt es auch als Young Beauty oder MEN zu haben.

Was habt ihr in eurer Box? Wie gefallen euch denn die Produkte?



 

Kommentare:

  1. Ich war diesmal rwecht zufrieden mit meiner Box auch wenn ich wieder diesen Porenverfeiner von Benefit hatte (der mich wohl mein ganzes leben begleiten wird ;P).
    Habe übrigens auch die Young abonniert ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Benefit Porenferfeiner auch sehr toll.
      Hast du die Young Box schon mal bekommen?
      Viele Grüße zurück, Olga.

      Löschen
  2. Die Glossybox spricht mich leider nicht so an, da ich kein großes Interesse an High-End Produkten habe, aber den Inhalt von diesem Monat finde ich ganz in Ordnung.

    Ich glaube, dass es "Hauptprodukte" gibt, die jede/r bekommt und einige Produkte können sich unterscheiden.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen