Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Testberichte im Anmarsch

Hallo liebe Leser,

endlich habe ich heute etwas Zeit zum Schreiben :)  

Wer nimmt sich einiges vor und muss sich dann am Abend eingestehen, dass man am liebsten einen 36 Stunden Tag hätte? Na ja, mir geht es oft so.Kaum hast du dein Kind zum Schlafen gebracht und setzt dich mit einer Tasse Tee hin,  fallen dir schon ´zig Sachen ein, die du am besten hättest gestern erledigt. Ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich eine Sache erledigt habe, dann kommen zwei neue dazu?! 
Aber es sind ja nicht immer nur die lästigen Dinge wie z. B. Behördengänge oder Putzen zu bewältigen sondern sich auch mal mit schönen Dingen zu beschäftigen :) 
...
Wenn es an der Tür klingelt und der Postbote mit einem Päckchen davor steht, ist es wie Weihnachten. Ich liebe Auspacken! Letztens nahm ich wieder an einigen Produkttests teil und darf nun ausgiebig prüfen . Unter anderem teste ich zur Zeit ein Nahrungsergänzungspräparat von "my Bellence"; eine Wundschutzcreme / Babycreme von "Weleda" und ein neues Pflegeöl von "bellybutton".  

Ich freue mich schon darüber in den kommenden Tagen zu berichten

Einen schönen Tag noch und hoffentlich bis bald, eure Olga.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen